Rechtsanwalt Weiss Neumarkt

Kanzlei

DIE KANZLEI

Die Kanzlei wurde im Januar 1993 durch mich gegründet.

Durch Engagement und Kompetenz habe ich langjährige und kontinuierliche Beziehungen zu meinen Mandanten entwickelt, die sich stets vertrauensvoll an mich wenden und mich auch weiterempfehlen.

 

Am Empfang betreut Sie Frau Margot Beyer.

Besprechungstermine können Sie mit Frau Beyer vereinbaren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass juristische Fragen nur von mir beantwortet werden können.

 

Leistungen

UNSERE LEISTUNGEN

Ich verstehe mich nicht nur als Anwalt meines Firmenklientels, sondern auch als Anwalt der Familie, stets bestrebt, zügig und erfolgsorientiert das Beste für den Mandanten zu erreichen.

Ferner ist es für mich sehr wichtig, meinen Mandanten komplexe, juristische Sachverhalte verständlich darzustellen und zu vermitteln.

Meine Bearbeitungsgebiete sind vielseitig, insbesondere beschäftige ich mich mit Zivilrecht, Familien- und Erbrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht und Strafrecht.

Laufende Fortbildung und das Vorhandensein der aktuellsten Fachliteratur sind selbstverständlich.

 

 

 

Über mich

Adolf Weiss

Rechtsanwalt Adolf Weiß, geboren 1959, verheiratet

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Regensburg absolvierte ich das Referendariat im OLG-Bezirk Nürnberg.

Seit 27.03.1990 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen.

Ich bin befugt, vor sämtlichen Gerichten in Deutschland aufzutreten, mit Ausnahme des Bundesgerichtshofes in Zivilsachen.

Ferner bin ich Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins sowie der Anwaltsvereinigung Neumarkt/OPf..